Die Band

Guido Böckem - Vocals

Stimme und Namensgeber der Band. Der ausgebildete Logopäde ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der hiesigen Coverszene und konnte während seines mehrjährigen Ausflugs ins Profilager inkl. Veröffentlichung einiger Alben und ausgiebiegem Touring viel Erfahrung sammeln.

Henning Wierz  -  Guitar

 

Wir sind Henning alleine schon dafür dankbar, dass er unseren Altersdurch-schnitt massiv drückt. Darüber hinaus passt der ursprünglich am Klavier ausgebildete Ausnahmegitarrist durch die Liebe zu seinem Equipment und gutem Sound wie seine ansteckende Spielfreude wie Faust aufs Auge zu Böck'em. 

 

Patrick "Orpus" Koss - Bass

Sorgt für das bei Böck-em so wichtige Fundament der tiefen Frequenzen.

Er beweist eindrucksvoll, dass Soli und Soundtüfteleien Bassisten nicht vorenthalten sein müssen.

Simon "Schröder" Feger - Keys

Seit er in den 80ern Trio´s "Da da da" gesehen hatte wollte er unbedingt dieses kleine weiße Casio Keyboard haben. Seine Sounds haben sich seitdem zwar kaum verändert aber zumindest haben die Keyboards ein paar Tasten mehr ;-)

Christian "Wolli" Wolf - Drums

Er verbindet treibende Grooves mit knallenden Sounds und hält alle anderen mit seinem unerschütterlichen "Taktgefühl" immer fest im Timing-Zaum.

Ralf "Rilf" Meyer

Unser aller Lieblings-Rilf (Roady I´d like to f...) ist kein aktiver Musiker mehr, aber aus der Band nicht wegzudenken.

Er hält den Laden zusammen und unterstützt an allen Ecken und Enden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Böck´em